Über mich

Jonne Bienert

Es freut mich, dass du bei meiner Webseite vorbeischaust! Mein Name ist Jonne Bienert.

Ich wurde 1983 geboren und bin 1990 nach Deutschland gezogen. Ich bin eine selbständige professionelle Heckenschere, die in Deutschland und den Niederlanden lebt. Meine Arbeit beinhaltet viele repetitive Arbeiten, aber ich liebe es, es zu tun! Wenn man darüber nachdenkt, kann die Arbeit mit der Schere auf einem Bauernhof eine der schönsten und lohnendsten Aufgaben sein, die man sich vorstellen kann: Man kann die Leidenschaft und das Engagement, mit der man von einer solchen Tätigkeit leben kann, wirklich verstehen.

Als ich diesen Blog 2013 startete, hätte ich nie gedacht, dass ich ein Teil dieser erstaunlichen Gemeinschaft sein würde, und heute bin ich froh zu sehen, dass ich der Leiter dieses Blogs bin, ich fühle mich geehrt, ich interessiere mich seit meiner Jugend für das Thema Heckenscheren und lerne sie in der Sekundarschule kennen, ich glaube immer an den praktischen Gebrauch der Schere, wie Sie in meinem Beitrag leicht sehen können, wie wichtig Heckenscheren für das Überleben Ihres Igels sind.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, die besten Werkzeuge für Heckenscheren zu finden und sie auch zu testen. Ich arbeite seit vielen Jahren mit Heckenscheren und wurde kürzlich als Redakteur und Autor des Blogs eingestellt, angefangen mit den allerersten Heckenscheren-Tutorials aus dem Internet, die auf Englisch geschrieben wurden, aber da sie auf Deutsch geschrieben wurden, musste ich die Übersetzung selbst machen.

Im Jahr 2015 wurde ich von der Zeitschrift "Econwärter" (Deutsche Wirtschaft) über die Investition in mein Heckenscherengeschäft interviewt, ich habe alle Fragen beantwortet und erklärt, wie ich mich engagiert habe, heute möchte ich Ihnen eine bestimmte Frage stellen, die in diesem Interview gestellt wurde: In der Diskussion wurde gefragt, ob mir bekannt sei, dass es ein neues Heckenscherengeschäft auf dem Markt namens C-Matic gibt, und die erste Antwort war: "Ich studiere es seit etwa einem Jahr.

Sieh dich gerne hier auf meiner Webseite um.

IhrJonne